Local Heroes – Kokolores & Friends

Das Kokolores ist ein Kollektiv und Bürogemeinschaft für Firmen und FreelancerInnen aus der Kreativwirtschaft. Bei uns entstehen unter anderem Filme, Webserien, VR-Erlebnisse und Videospiele.

Als Teil der Gamezone dürfen wir euch dieses Jahr einige unserer Mitglieder und deren Projekte vorstellen. Und weil zusammen mehr geht, haben wir noch ein paar Firmen aus der Region im Gepäck.

Einige der Produktionen, die ihr auf diesen Seiten seht sind bereits fertig und ihr könnt sie zum Beispiel bei Steam kaufen und herunterladen. Viele sind noch in der Entwicklung und ihr könnt einen ersten Blick darauf werfen.

Hier entstehen die Spiele von morgen. Es lohnt es sich mit Sicherheit ein Auge darauf zu behalten.

Black Forest Games

Chasing Carrots Logo

Chasing Carrots

Hanging-Gardens

Hanging Gardens Interactive

Kaleidoscube

Navel

Pixelcloud

Studio Sterneck

Studio Fizbin

Studio Seufz

Trapped Predator