Das OnlineFestival.ITFS.de zu Gast im
DRIVE IN Autokino Kornwestheim

Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) und das DRIVE IN Autokino präsentieren gemeinsam die Action Comedy „Sonic The Hedgehog“ – eine atemberaubende Verfolgungsjagd rund und die Welt in Schallgeschwindigkeit. Vor dem Langfilm gibt es zudem ein Kurzfilm-Programm vom ITFS zu sehen. Darunter Filme wie „Gopher Broke“, dem Oscar®-nominierten Kurzfilm des Sonic-Regisseurs Jeff Fowler

„ITFS DRIVE IN: Sonic the Hedgehog“
DRIVE IN Autokino Kornwestheim, Tambourstr: 1, 70806 Kornwestheim
Samstag, 9. Mai 2020, Beginn: 21:30 Uhr 
(Eintritt: 8,00 €, Tickets sind nur online erhältlich unter: www.autokino-kornwestheim.de)

Zum Film “Sonic the Hedgehog”

(Regie: Jeff Fowler, Mit Jim Carrey, James Marsden, Tika Sumpter u.v.m.; Deutsche Stimme: Julien Bam; Verleih: Paramount)

Erst am 20. Februar 2020 ist er auf der Kinoleinwand gestartet: „SONIC THE HEDGEHOG“. Und schon ein paar Wochen später mussten die Kinos schließen. Nun bietet sich also die Chance, den Film noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen. Gesprochen wird er von keinem Geringeren als Julien Bam, einem der größten und zugleich kreativsten Influencer Deutschlands, der dieser Kultfigur aus dem gleichnamigen und weltbekannten Computerspiel von Sega seine Stimme leiht.

Tika Sumpter, James Marsden, and Sonic (Ben Schwartz) in SONIC THE HEDGEHOG from Paramount Pictures and Sega. Photo Credit: Courtesy Paramount Pictures and Sega of America.